Zum Inhalt springen
WhatsApp_Image_2020-01-27_at_2.39.20_PM.jpeg

Tatiana Gurova

Vorstand für Finanzen 2019/20

Über mich: Ich bin Tatiana, 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Moskau. Zurzeit befinde ich mich in der Examensvorbereitung an der Uni Potsdam. Besonders mein Interesse an politischen Themen hat mich zum Jurastudium bewegt. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit der Teilnahme an verschiedenen Workshops, Kongressen und Seminaren und dem Standard- und Lateintanz.

Warum ELSA? Durch das aktive Engagement bei ELSA hat man schon sehr früh die wertvolle Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich für eine gute Sache einzusetzen. Neben der sehr steilen Lernkurve in Finanzen und Vereinsmanagement konnte ich vor allem tolle und motivierte Leute kennenlernen und neue Freundschaften knüpfen.

Tätigkeitsbereich: Als Finanzerin bin ich vor allem die Ansprechpartnerin für finanzielle Angelegenheiten. So erstelle ich z. B. Budgets für das laufende Geschäftsjahr oder Veranstaltungen, überwache deren Einhaltung und kümmere mich um die Rechnungsbegleichung. Auch führe ich das Konto und kommuniziere mit Behörden. Mitgliedsbeitritte und -austritte sowie der Einzug von Vereinsbeiträgen gehören ebenso zu meinem Aufgabenbereich.

ELSA-CV:

  • Mitglied bei ELSA-Potsdam e. V. seit November 2018
  • seit 07/19 Finanzvorstand bei ELSA-Potsdam e. V.