Zum Inhalt springen

Stadtführung durch Potsdam

|   Local

Am 30.Oktober veranstaltet ELSA-Potsdam e.V. eine Stadtführung durch Potsdam. Dabei werden besichtigt: die Friedenskirche, das Schloss Sanssouci, das Chinesische Teehaus (Außenbesichtigungen) und die Potsdamer Innenstadt, zu welcher Hinterhöfe, Stadtmauern, Stadtkanal, Holländisches Viertel, Stadtschloss und Neuer Markt gehören!

Startzeit wird um 14 Uhr sein. Wir treffen uns um 13:45 Uhr am Luisenplatz, seid bitte rechtzeitig da (lieber früher als später). Über den Zeitraum der Veranstaltung werden wir eine Kaffeepausen von 20-30 Minuten einlegen. Die Führung wird voraussichtlich um 17:30 Uhr in zentraler Lage zu Ende gehen!

Unsere Teilnehmerzahl ist leider auf max. 25 Plätze begrenzt, deshalb meldet euch schnell an und seid mit dabei und erkundet mit uns gemeinsam Potsdam!

Anmeldung (Name, E-Mail) unter:

Zurück