DU bei ELSA-Potsdam

Du bist interessiert und hast Lust Mitglied bei ELSA-Potsdam e.V. zu werden?

Dann melde dich ganz einfach und unkompliziert über unser Online Anmeldeformular an.

Mitgliedsbeitrag -> 8 Euro pro Semester

DU willst nicht nur Mitglied werden, sondern dich auch Aktiv bei ELSA beteiligen?

Dies ist auf mehrere verschiedene Arten möglich. Zum einen kannst du die vielen Vorteile einer Mitgliedschaft nutzen oder auch an den von uns angebotenen Projekten teilnehmen. Aber natürlich freuen wir uns auch immer besonders über Mitglieder die den Verein und unsere Arbeit aktiv mitgestalten wollen und bei den Projekten mithelfen oder sogar selbst Projektleiter oder Vorstand werden wollen.

Bei Interesse schreib einfach eine Mail an secgen@elsa-potsdam.de oder komm vorbei bei einem unserer monatlich stattfinden Stammtische in Potsdam und lerne unseren Vorstand kennen.

Wir freuen uns auf dich.

Verwandte Organisationen